relement News
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“Das machen wir später”
Ist es Angst, fehlendes Bewusstsein oder einfach, weil das Daily Business immer Prio 1 hat? Wir machen die Erfahrung, dass es sicher nicht am Bewusstsein über die Notwendigkeit einer Strategie fehlt – es ist lediglich eine Frage der Organisation des Strategieprozesses.
“Ja, das Thema sollten wir schon lange mal angehen”, heisst es. Ist das bei euch auch so? ➡️Also los, denn Strategie (und Umsetzung) ist eine Kernaufgabe und kann relativ einfach aufgegleist werden. Just do it – ein paar einfache Tipps helfen schon!⤵️
Und wenn ihr nun starten möchtet: Wir helfen Unternehmen dabei, strategische Themen von A-Z aufzugleisen und auch umszusetzen. Als “externer Buddy” challengen wir den Status Quo, stellen gemeinsam mit euch die Weichen für die Zukunft und sind bis zur Umsetzung und darüber hinaus dabei. Check it out!🔎
Wir haben unsere Ferien genutzt…
Kleines Add-On: Da wir nicht jeden Tag Workshops und Meetings haben bei uns, könnt ihr die Räume auch für eure Zwecke mieten, oder wenn ihr einen Office-Space (für zwischendurch oder so) sucht, einfach melden➡️ we are open für eine rege Nutzung unserer Location und freuen uns auf viele Begegnungen🤗.
Neues Office in Solothurn! Kommt vorbei!
Pünktlich vor den Sommerferien😉 haben wir unser NEUES OFFICE an der Rötistrasse 22 in Solothurn bezogen🎉! Zentral, mit Parkplätzen, 3 Gehminuten von der Altstadt entfernt. HAMMER, oder?🔨
Die eigenen Büroräume machen uns stolz und bringen zugleich eine weitere grosse Dynamik ins unser Tun🧨. Wir haben nun einen gemeinsamen Ort – eine Homebase! Dazu haben wir noch zwei coole Meetingräume, in denen wir in Workshops – fernab der eigenen vier Wände unserer Kunden (von wegen “out of the box” und so😜) – die Zukunft gestalten können🎯.
In Kürze wird es noch mehr zu erzählen geben – we keep you posted😎
Workshop “Über Markenerlebnisse gezielt zum Erfolg”
Darum hier ohne Selfie, dafür mit echtem Inhalt, den wir gerne teilen möchten😉. Vor kurzem durften wir an der Praxisakademie der Solothurner Handelskammer zum ersten mal den Workshop “Über Markenerlebnisse gezielt zum Erfolg” durchführen. Die Teilnehmenden beschäftigten sich drei Stunden hands-on mit Themen, die auch ihr einfach angehen könnt, wenn ihr an eurem Markenerlebnis arbeiten wollt:
➡️Markenidentität und Markenpositionierung:
Die Grundpfeiler eurer Marke, eurer Differenzierung und entsprechend auch eures Markenerlebnisses! Einfach gesagt: ist z.B. ein Wert wie “persönlich und nah” definiert, steht dieser nicht nur auf der Website, sondern muss konsequent nach innen und aussen getragen werden.
➡️Bewusstsein über die Kontaktpunkte auf der (Customer) Journey
Interne wie Externe befinden sich auf einer Reise mit eurer Marke und treten in verschiedenen Phasen mit euch in Kontakt. Diese “Journeys” mit ihren relevanten Kontaktpunkten (“Touchpoints”) müsst ihr genau kennen – denn an jedem Punkt kommt eure Identität in eurem Verhalten, eurer Leistung, eurer Kommunikation und/oder euren Prozessen zum tragen.
➡️Optimierung des Markenerlebnisses
Welche (bestehenden / neuen) Touchpoints bieten Potenzial, um das Markenerlebnis weiter zu optimieren und sogar einzigartig zu machen? Wo habe ich Chancen, meine Identität erlebbarer zu machen? Gelingt einem diese Steuerung des Markenerlebnisses, ist der Erfolg absehbar🚀!
💡Klar ist das im realen Leben nicht in drei Stunden Workshop machbar, in diesem Workshop ging aber viel mehr darum, ein Bewusstsein für das Thema zu schaffen und einige Werkzeuge mit auf den Weg zu geben, die gleich am anderen Tag in der Firma angewendet werden konnten🛠️.
Es war super interessant zu sehen, wie schnell unsere Teilnehmenden schon in kurzer Zeit potentielle Verbesserungen erkannt haben. Der Stein des Anstosses ist oft das Sich-Zeit-Nehmen, Offensein und eine gute Methodik anzuwenden – das Wissen an sich schlummert in uns allen, es muss nur rausgelockt werden😎.
Also, vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, das Markenerlebnis eures Unternehmen mal zu hinterfragen? Wir können’s nur empfehlen👍🏼!
Welches Tier wäre eure Firma?
Der erste Gedanke zählt!
Und nun fragt euch: Warum genau dieses Tier? 🐩
Wir assoziieren Tiere mit verschiedenen Fähigkeiten und Eigenschaften. Ein Hund mit Treue, eine Hyäne mit Hinterlistigkeit, eine Chamäleon mit Anpassungsfähigkeit und so weiter und so fort. Und, wenn ihr ein Tier zugeordnet habt, dann verbindet ihr eben auch dessen Fähigkeiten und Eigenschaften mit eurer Firma💡.
Es ist eine sehr einfache Art herauszufinden, welche Wahrnehmung man von etwas hat. Aber diese Wahrnehmung beruht auf Erfahrungen und Erlebnissen mit – in dem Falle – eurer Firma. Und diese Erlebinsse muss eine Unternehmung (=Marke) gezielt steuern🧭.
📣📣📣Ein Einblick wie das geht und wie ihr den Anfang dafür machen könnt in eurer Firma, zeigen wir hands-on im Workshop der Praxisakademie der Solothurner Handelskammer mit dem Titel “Über Markenerlebnisse gezielt zum Erfolg” am 28. Mai 2024 vom 16:00h – 19:00h in Solothurn.
untold – Kaufen statt gründen!
In sporadischen Videotalks geben wir in bestimmte, interessante Business-Themen tiefere Einblicke, Perspektiven und Inspirationen 👀.
Ein Must-See (oder Must-Hear als Podcast…) fürs Weekend:
➡️Der neuste Talk “Kaufen statt gründen” gibt Aufschluss über die verkannte Möglichkeit eines Unternehmenskaufs⬅️
Sympathisch. Anders. Humorvoll. Informativ. Motivierend.
Danke Luca Regazzoni und Pascal Heer für eure Expertise mit Unterhaltungsfaktor! Gerne wieder🙏
www.un-told.ch
Aufklärung: Marketing ist nicht Kommunikation!
Merkt ihr etwas? Genau! “Promotion” ist eines von 7 Teilen im Marketingmix, der wiederum ein Element von vielen ist. Was wir damit sagen wollen? Wenn es um die Weiterentwicklung eurer Organisation geht, könnt ihr mit dem ganzheitlichen und identitäsbasierten Marketing viel erreichen – und dann auch die richtigen Massnahmen ergreifen, und zwar auf allen Ebenen, nicht nur in der Kommunikation😜
relement steht für Fortschritt in Marketing, Projekt und Interim Management. Interessiert, was das für euch heissen könnte?
Get in touch▶️
3 Jahre relement!
Aber immerhin gibt es uns nach 3 Jahren noch😅 Klar war das auch so geplant, aber wissen tut man das ja nie🔮.
Wie alle hatten und haben auch wir unsere Ups⬆ and Downs⬇. Was aber immer zu unseren Ups gehört, sind die Wege, die wir gemeinsam mit unseren Kunden gehen können. Sei es ein Workshop, der einem die Augen öffnet und wir gemeinsam einen Plan für die Erreichung der angestrebten Vision schmieden. Oder sei es ein Projekt, welches wir komplett übernehmen und so die Organisation massgeblich entlasten oder mit einer Überbrückung in Form eines Interims-Mandates wieder Stabilität und Kontinuität in ganze Teams reinbringen. Es sind genau diese Erfahrungen, Erlebnisse und Entwicklungen mit anderen Menschen, die so erfüllend sind, dass die Downs gar nicht mehr der Rede wert sind. Wir sind dankbar für das Vertrauen, welches uns täglich geschenkt wird🙇🏼♀️!
Alles Gute zum 3. Geburtstag relement 🎂. Wir sind stolz auf dich und darauf, wie du Laufen gelernt hast – nun lass uns zusammen rennen🏃🏼♀️.
Workshop “Über Markenerlebnisse gezielt zum Erfolg”
Denn ob gross oder klein: jede Unternehmung ist eine Marke❗ Und am Ende des Tages sind es Erlebnisse nach innen und nach aussen, die den Unterschied machen. Und diese könnt ihr gezielt steuern. Aber wie?
Im Workshop “Über Markenerlebnisse gezielt zum Erfolg” der Praxisakademie der Solothurner Handelskammer könnt ihr am 28. Mai 2024 von 16-19h in diese Welt eintauchen und praxisnah⚙ erkunden, wie ihr das für euer KMU gleich am nächsten Tag angehen könnt🚀.
Im Video erfahrt ihr alle Details – und natürlich könnt ihr euch dort auch gleich anmelden📨.
Vielen Dank an dieser Stelle an Christian Hunziker und Silvia Will für eure “Macher:in-Einstellung” und das angenehme Erarbeiten des Workshops🤝🏻! Wir freuen uns extrem darauf, dass wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmer etwas auf den Weg geben können, das sie und ihre Firma weiterbringt.
Darf es noch ein sinnvoller Vorsatz fürs neue Jahr sein?
Unsere Frage nach der Hashtag#Zukunftsidee ist aber immer ein Eisbrecher und die Augen unserer Kund:innen beginnen zu funkeln, wenn sie langsam beginnen, lose von ihren Träumen und Wünschen zu erzählen. Wir begleiten sie unter anderem dabei, die eigene Zukunftsidee zu entwickeln, halten alles fest, formulieren aus und machen beim Entstehen oft simple Zeichnungen, welche sie dann unbedingt behalten oder stehen lassen wollen – so soll es sein🤩! Und danach herrscht Aufbruchstimmung und wir gehen gemeinsam die nächsten Schritte an⏩. Eine Zukunftsidee ist so kraftvoll und motivierend🚀!
❗Darum nehmt euch doch für’s neue Jahr einfach mal vor: ZEIT nehmen!⏲
Für euch selbst. Für euer Unternehmen. Für eure Zukunft. Und geht dabei bewusst der Frage nach: «Wie sieht meine Zukunftsidee aus?».
“Branding – oft mehr Schein als Sein!”
Egal ob gross oder klein: Jede Organisation ist eine Marke🏷, die für etwas Bestimmtes steht, etwas verkörpert und nach innen und aussen erlebt wird. Und das muss man systematisch aufbauen und bewusst steuern – nur beginnt das beim Sein🆔, und eben nicht wie so oft beim Schein🖌.
Hier gehts zum Artikel https://lnkd.in/eY8GXjPc. Danke an BusinessNew, konnten wir diesen Gastbeitrag verfassen🤝🏻!
Lunch & Learn in Grenchen!
“Lunch & Learn” der Wirtschaftsförderung Stadt Grenchen | Bettlach ist definitiv einer unser Favourites: Familiär, inspirativ, authentisch und “hands-on” – genau so mögen wir’s!🤩
Gestern wurde das Thema “Nachfolgeregelung” anhand eines namhaften Cases aus erster Hand (siehe unten inkl. Take-Aways) sympathisch und kompetent beleuchtet. Diesen Anlass resp. das Impuls-Referat könnt ihr zwar nicht mehr nachschauen – darum das nächste Mal besser gleich anmelden😉! ABER, wenn euch das Thema betrifft oder interessiert, schaut doch mal in die untold-Folge “Nachfolgeregelung – lieber zu früh als zu spät!” rein. Für uns war das Erlebnis heute der Proof dafür, was auch in diesem Talk zum Vorschein kam: www.un-told.ch🎯.
WOW-Momente am Innovations-Frühstück der Wirtschaftsförderung Stadt Grenchen | Bettlach!
🤩WOW#1: Peter Spirig, CEO von V-ZUG hat heute DNA🧬gezeigt! V-ZUG zieht wegen der Liebe zur Herkunft neue, vertikale Produktionen mitten in der Quadratmeterpreis-Hochburg Zug hoch. Abwanderung in günstigere Kantone oder Länder? Nicht mit V-ZUG (#challengeaccepted) – es geht auch anders! Das macht stolz auf das Schweizer Unternehmertum!
🤩WOW#2: Engagements wie das Tech Cluster Zug AG bieten Nährboden für die Ansiedlung neuer Unternehmen und fördern die wirtschaftliche Diverisität und zudem die Attraktivität für die Bevölkerung. Da kann unser Standortförderung espaceSOLOTHURN hoffentlich nachziehen – Susanne Sahli hat da schon was Spannendes duchblicken lassen….🔭
🤩WOW#3: Rico Lanz von Imoberdorf AG hat mit seiner Diplomarbeit für eine Neuentwicklung gezeigt, wie “Insourcing” geht und, dass es schlaue Köpfe wie ihn braucht, um die Industrie effizienter, innovativer, unabhängiger und konkurrenzfähiger zu machen. Und Congrats zur Schlussnote 6!🎉
🎯Fazit: Switzerland rocks! 🤘🏼
untold – Breezy Business Talks
Was ist das jetzt wieder?😉
untold ist ein neues Format, welches Businessthemen Platz gibt, die sonst zuwenig zur Sprache kommen. untold beleuchtet diese Themen mit Expert:innen aus der Praxis und zwar immer mit dem Ziel, zu inspirieren und Perspektiven zu öffnen. Und: Die ersten drei ▶ Sessions sind schon live!
Mehr zu entdecken gibts unten im untold-Posting ⤵⤵⤵⤵
Schaut rein bei untold, shared, liked und followed – davon wird es leben!🚀 Tune in!🎬
Platypus Eyewear Business Modelling
Dabei denkt man kaum an eine Lesebrille. Aber sie ist ja auch viel mehr als nur das🧐:
Sie ist hochkarätig. Sie ist einzigartig.
Sie ist exklusiv. Sie ist raffiniert.
Sie ist faltbar. Sie ist Platypus.
Wir danken herzlich Diamond SA – the fiber meeting, dass wir diesen Weg für Platypus Eyewear gemeinsam gehen durften. Wenn man so Vieles zusammen entwickeln und beitragen kann, ist das eine wahre Freude🤩.
Vielen Dank Malin Sparano für die hervorragende Zusammenarbeit – es hat richtig Spass gemacht, Platypus und euch bis zum Start zu begleiten🏁! Wir wünschen euch auf der ganzen Linie viel Erfolg⏫ – gerne wieder!🔜
Und wo wir unsere Expertise einbringen konnten, seht ihr im Slider 😊
Swissmem Industrietag in Lausanne
Wir haben viele Eindrücke – und wie man sieht – auch viel Energie mitnehmen können aus den Referaten von Martin Hirzel, vom ehem. DE-Bundespräsidenten Christian Wulff und auch von konkreten und eindrücklichen Lösungen🌞 von Rafic Hanbali von KROMATIX – und vielen mehr!
Vielen Dank an Swissmem für die super Organisation📜 und an Maria Victoria Haas für die 4-sprachige(!) und sympathische Moderation durch den Tag!🎤
Swissmem Industrietag in Lausanne
Wir so: «Weil wir in unserer Tätigkeit Industrieunternehmen unterstützen! Also ist es unsere Kernaufgabe, das Industrieumfeld und die Themen darin zu kennen! Voilà💯!»
Sie dann: «Ja gut, macht Sinn.🤐.»
Wir dann: «Gell😉!»
Zudem verbinden wir den Besuch am Industrietag mit einem unserer «Reletreats» – so heissen unsere alle drei Monate stattfindenden Weekends, an welchen wir uns mit unseren Kunden:innen, Projekten und unserer Unternehmensplanung auseinandersetzen. We keep you posted🧭.
Und wen treffen wir am Industrietag an? Let’s meet & greet!🤝🏼
Strategie-Workshop Raum und Boden
Thomas Aebi und Nadine Breitenberger von Raum und Boden GmbH, Solothurn, haben sich bewusst aus dem “Daily Business” rausgenommen und sich mit uns um strategische Themen gekümmert. Die beiden waren äusserst engagiert und hatten sichtlich Freude daran, aktiv am weiteren Erfolg📈 von Raum und Boden zu arbeiten und sich bewusst mit der Unternehmensstrategie und den Massnahmen daraus auseinanderzusetzen.
Immer wieder beeindruckend🤩, was ein Workshop für eine Aufbruchstimmung lostreten kann – und in diesem Fall auch beeindruckend, wieviel Gespür und Knowhow 🧠 in den beiden steckt! Das macht richtig Freude so🦸♂️!
Wir danken🙏 für das Vertrauen und sind stolz darauf, Raum und Boden auf dem weiteren Weg begleiten zu dürfen! 🚀
Wir brauchen junge Unternehmer mit grossen Ideen
Letzte Woche kam der 19-jährige schliesslich zu uns. Sichtlich nervös stellte er uns seine Idee vor und war Feuer und Flamme🔥. Er erklärte uns zudem, dass ihn bisher niemand ernst genommen habe und er belächelt wurde. Für uns ein absolutes No-Go!⛔ Ja, der Business Plan war bei weitem noch nicht fertig ausgearbeitet. Ja, die Idee ist vielleicht noch nicht die, die er genauso umsetzen wird. Aber was gibt es da zu lachen🤷🏽♂️?
Eine Person vertraut einem seine Ideen an, geht die Idee anhand einer Business Plan Vorlage an und holt zudem noch eine externe Meinung ein. Das verdient Respekt!👌🏽 Und er hat damit 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝘃𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀: Er kümmert sich um 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝘀𝘀𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝗲😉.
Zudem war er vom vorgestellten Business Model 🄲🄰🄽🅅🄰🅂 so begeistert, dass er sich nun noch mehr reinkniet und seine Idee damit weiterentwickelt. Wir sind extrem gespannt auf unser nächstes Coaching.
Wir brauchen Menschen, die Ideen und Visionen🔮 haben, egal wie gross oder klein! Und zudem mehr Unternehmen mit klaren Strategien🎯.
𝚆𝚞𝚛𝚍𝚎𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚊𝚞𝚜𝚐𝚎𝚕𝚊𝚌𝚑𝚝? 𝚆𝚒𝚛 𝚑ö𝚛𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚣𝚞!👂🏽👂🏽
relement Check im Wert von CHF 900 gewinnen!
Wir bieten drei relement Checks Basic kostenlos an. Dieser Check✅ gibt euch klar und strukturiert Aufschluss über die Aussensicht👓 eurer Firma und zeigt euch auf, wo ihr in Sachen Positionierung🌳, Strategie🎯 und Kommunikation🗣️ noch besser werden könntet.
Eine Chance für einen kostenlosen Check im Wert CHF 900 sichert ihr euch auf
www.relement.ch/check-now
Am 4.5.23 geben wir die Gewinner🏆 mit Hilfe unseres Zufallsgenerators bekannt.
Wir drücken euch die Daumen!
2 Jahre relement
Na ja, auch wir sind nicht perfekt und die Kund:innen kommen bei uns eben an erster Stelle, wie dies ja auch sein sollte 😉
Trotzdem möchten wir die Gelegenheit natürlich nicht verpasst haben, euch allen für eure Unterstützung in dieser Zeit zu danken! 🤝🏻🙏🏻
Wir sind mega dankbar und freuen uns auf den kommenden Weg!
rent a pro – Sandro Gautier
Er bringt viel Erfahrung in der Fotografie📸 und im Digital Marketing💻📲 mit und kann euch jederzeit bei euren Umsetzungen tatkräftig und professionell unterstützen.👏🏼
Unsere “Pros” – werden von uns flexibel und auftragsbezogen eingesetzt ohne dabei Verpflichtungen⛓️ eingehen zu müssen.
Interesse? dann besucht jetzt relement.ch/rentapro
Neues Talkformat
relement Marketing Haus
«Wir brauchen einen Image-Film!» 🎥
«Wir brauchen eine neue Website!» 🖥️
Jaja, Massnahmen sind schnell einmal umgesetzt und sichtbar. Doch erfüllen sie dann auch ihren Zweck? 🎯
Wieso heisst es nicht?
«Wir müssen unsere Identität schärfen!»🌳
«Wir müssen uns klar positionieren!»📌
«Wir brauchen eine klare Strategie und Massnahmen, die unsere Zielgruppe erreichen!»👥
Ohne DAS klar beantwortet zu haben, gehen Massnahmen oder deren Ausgestaltung dem eigentlichen Sinn, Zweck und Strategie des Unternehmens vorbei. ⛔
Unser relement Marketing Haus 🏠 bringt es simpel auf den Punkt, wo Umsetzungen beginnen und was diesen eigentlich zugrunde liegen sollte.
Marketing ist Geschäftsentwicklung 📈und nicht «Werbung».
Ist das bei euch schon verankert⚓ und wird es gelebt?
Wir helfen euch gerne dabei!
2022 relement
Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit🤝🏻, die gemeinsamen Erlebnisse und das geschenkte Vertrauen.🫶🏻
In unserem Slider seht ihr, welche tollen Geschichten wir begleiten und umsetzen durften🧐. Vielleicht auch bald für euch?
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch🛷 ins neue Jahr🗓️ und vor allem ein frohes und gesundes Jahr voller positiv prägender Erlebnissen.
rent a pro – Anja Bär
Wir freuen uns Anja Bär als unser neustes Rent a Pro – Mitglied vorzustellen! 🤩
Anja kennen wir bereits seit langer Zeit.🕰️ Mit ihr durften wir schon viele Messen und Events erfolgreich durchführen und sie ist eine wahre Meisterin ihres Fachs – vielleicht auch bald für euch.🥳
Rent a Pro – ist unser Modell für eure flexible und kurzfristige Unterstützung im Marketing.💡
Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Slider oder auf relement.ch/rentapro
relement Checks
Wofür steht euer Unternehmen?🌳
Was sind mögliche Wachstumsfelder?🔭
Ist eure Kommunikation integriert und identitätsbasiert? 💬
Ist eine Marketingstrategie erkennbar?♟
Sind alle relevanten Kanäle erschlossen?📺
Die relement Checks✔️ beantworten euch diese und viele weitere Fragen. Ihr erhaltet dabei einen professionellen Aussenblick auf eure Unternehmung und eine umfassende Analyse mit konkreten Tipps zur Optimierung.
Interessiert? Hier erfahrt ihr mehr: relement.ch/checks
🎉🎊1 Jahr relement 🎉🎊
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir alle zwei Monate ein Weekend zusammen verbringen – unser «releweeky». An diesem releweeky geht es uns um Spass😎. Spass bei den Diskussionen und Entscheiden zu neuen Ideen💡, laufenden Projekten und dabei, uns zu reflektieren und unsere Werte🍀 und Ziele🎯 immer wieder bewusst zu machen. Und natürlich auch Spass, die releweeky-Orte und Umgebung zu erkunden und zusammen auch persönliche Zeit⏲ zu verbringen. Es ist also eine Art Insel🏝, um uns immer wieder auszurichten. Was ist eure Insel?
Und ja, es kann gut sein, dass wir nach diesem Foto am Lac de Neuchâtel noch ein oder auch zweimal auf unser 1-Jähriges Jubiläum angestossen haben 😉🍹
Referenz VELUX
Nach fast 10 Monaten der Partnerschaft fragten wir bei unserem Kunden nach, wie das Team die Zusammenarbeit mit uns erlebt.🧐 Bei VELUX sind wir mit unserem Angebot “Rent a Pro” (Marketingunterstützung auf Zeit) dort am Start, wo es uns braucht: Coaching, Teamsupport, Konzeptionen und Projektleitungen.💪🏼
Wir danken VELUX🙏🏼 für das grosse Vertrauen und das schöne Feedback.
Über Carlos
Praxis oder Theorie❓ Seid ihr ein Start-Up❓
Zu diesen und anderen Fragen bezieht Carlos Russo – einer der beiden Köpfe hinter relement – Stellung und lässt damit auch unsere Kultur spüren.👏🏼
Seid ihr mit ihm einverstanden?🤔 Schaut und hört rein und fühlt seinen relement Vibe 🎬 🧐
Über uns
Freude, Stolz, Veränderung, Positivität, Schweiss, Stress, Erfolge, Ungewissheit, Diskussionen, Höchstgefühle, Zusammenhalt, gemeinsame Werte und eine Portion glückliche Fügungen sowie wertschätzende Partnerschaften.🤩
In etwa dies waren und sind die “Zutaten” auf dem Weg von der Gründung bis zum heutigen Tag. Der Start ist mehr als geglückt und dafür sind wir sehr dankbar!🙌 relement hat nun laufen gelernt👣 und ist bereit für die weitere Reise!🚦 Wir freuen uns extrem auf die kommende Zeit, auf den eigenen weiteren Fortschritt aber vor allem auch auf jenen, welchen wir gemeinsam mit bestehenden und neuen Partnern bewirken werden!🧩
Schaut bei uns vorbei und macht euch euer eigenes Bild von relement.👀
Lernen wir uns kennen?
Ein erstes Gespräch bringt viel Klarheit und vielleicht schon die eine oder andere Idee. Lasst gerne von euch hören, ein erster Austausch ist natürlich kostenlos.
…Recruiting-Gespräche
…Workshops
…Coaching-Sessions
…Trainings
Aber wo kann es raus? Am besten mietet ihr dafür einen unserer “relement rooms” an zentraler Lage in Solothurn. Die sind super ausgesattet, super fair im Preis und eben super gelegen🔝!
Dazu kommt der grösste Vorteil: Wenn “es mal raus geht”, geht euer Meeting fernab vom Tagesgeschäft effizienter und befreiter über die Bühne! Check it out!🔎