Nahe dran, involviert, bedürfnisorientiert: unsere Art, mit euch zu arbeiten

Nahe dran, involviert, bedürfnis-orientiert:
unsere Art, mit euch zu arbeiten

Wir arbeiten für euch. Und verkaufen bestimmt nichts, woraus kein Mehrwert für euch entsteht. So hören wir zuerst einmal zu, bevor wir gemeinsam herausfinden, was euer Unternehmen braucht. Erst wenn die Strategie steht, definieren wir die dazu passenden Massnahmen. Dadurch vermeiden wir Fehlinvestitionen und verschwenden nicht unnötig Zeit.

Situationsbezogen und anpassungsfähig

Ihr wisst nicht genau, wohin die Reise geht? Das ist gut so! Wir beraten praxisnah, verfolgen keinen starren Fahrplan, entscheiden während des Prozesses, womit wir euch am besten unterstützen können. Von der Strategie, über die Umsetzung bis zur Evaluation holen wir das Beste für euch heraus und arbeiten wo nötig mit den entsprechenden Spezialistinnen und Spezialisten zusammen.

Was lange währt, bleibt gut

Wir sind ein Team, wirken auf Augenhöhe und dem Boden geblieben – darauf legen wir Wert. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit euch aufzubauen. Dafür erhaltet ihr Zugang zu unserer Marketingexpertise und ihr könnt diese jederzeit für euer Unternehmen nutzen. Zudem agieren wir immer im Sinne eurer Interessen und freuen uns, wenn wir gemeinsame Erfolge feiern können.

Flexibel und effizient

Wertvolle Grundlage schaffen
Allen Anfang ist eine solide Basis. Und genau damit starten wir. So sind wir effizient unterwegs und vermeiden unnötige Aufarbeitungen während des Prozesses.

Sinnvolle Erweiterungen einbringen
Das zielgerichtete Vorgehen erlaubt uns, bei Bedarf die einzelnen Schritte durch zusätzliche Leistungen zu erweitern. Wir entscheiden bei jeder Massnahme, was sich ergänzend anbieten würde.

Auf das Wesentliche reduzieren
Manchmal ist die Gefahr gross, sich im Dschungel der Möglichkeiten zu verirren. Dank unserer Methodik sehen wir bald, was Substanz und Potenzial hat – und konzentrieren uns darauf.

Was noch? 

Transparenz für die vertrauensvolle Zusammenarbeit
Uns ist es wichtig, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. Und während des ganzen Prozesses den Überblick behält. Deshalb arbeiten wir Step-by-Step und vor jeder neuen Weggabelung bestimmt ihr die Richtung.  

Transparenz heisst natürlich auch, dass wir uns an den vereinbarten Kostenrahmen halten. Zudem zeigen wir euch am Ende auf, wofür was verrechnet wird.

Lernen wir uns kennen?

Ein erstes Gespräch bringt viel Klarheit und vielleicht schon die eine oder andere Idee. Lasst gerne von euch hören, ein erster Austausch ist natürlich kostenlos.

Hier für unsere News anmelden:

Newsletter Anmeldung
© relement
relement gmbh
Ritterquai 8, 4500 Solothurn